Ein Dankeschön an unsere Ansprechpartner*innen in den Schulen

GEW Wuppertal lud ins Kino ein

Die Ansprechpartner*innen der GEW an den Wuppertaler Schulen sind oft schon viele Jahre in ihrem Kollegium im Einsatz, um die GEW präsent sein zu lassen. Da war es an der Zeit, sich für diese engagierte Arbeit ganz herzlich zu bedanken.
Ein Dankeschön an unsere Ansprechpartner*innen in den Schulen

Foto: Pixabay

Am 16. März 2017 hatte die GEW Wuppertal ihre "Vertrauensleute" deshalb zu einem entspannten Abend ins Rex-Kino eingeladen. Bei einem Gläschen Sekt und Orangensaft bedankte sich Richard Voß im Namen des Wuppertaler GEW-Vorstandes bei den Kolleg*innen, die die Einladung wahrnehmen konnten, aber auch bei denjenigen, die leider verhindert waren, sich aber trotzdem über die Einladung sehr gefreut hatten.

Mit dem gerade prämierten Film "Moonlight" sahen wir zusammen einen sehr nachdenklich machenden eindrucksvollen Film.

Unsere Vertrauensleute in fröhlicher Runde